Nachricht

09.12.2012

Prüfung erfolgreich bestanden!

 

Nach unserem Vorbereitungslehrgang im November, absolvierten am Samstag, den 01. Dezember 16 Reiter und Pferdebegeisterte Ihre Abzeichenprüfungen!

Die Richter Gerd Focken und Hubert Bolte-Elbert gaben den Prüflingen noch viele wertvolle Tipps mit auf den weiteren Weg und lobten die gute Vorbereitung auf den Prüfungstag. Im Anschluss daran wurden alle Abzeichen verteilt!

Das Große Hufeisen erhielten nach diesem Lehrgang Kira Diekmann und Vanessa Sturm.

Den Basispass Pferdekunde erhielten Annika Schürmann, Daniela Lange, Deborah Richter, Beatrice Winter, Christine Sturm, Heiko Franz, Nicole Picker, Tobias Gehrenbeck, Michelle Sturm, Vivien Lühr und Alina Parlmeyer.

Erstmals in diesem Jahr wurde speziell für Geländereiter der Deutsche Reitpass angeboten. Diesen erhielten Anika Tengen, Michael Barkow, Stefanie Lühr, Annika Schürmann und Daniela Lange.

Wir wünschen noch mal allen Teilnehmern viel Erfolg bei der weiteren, reiterlichen Laufbahn und im Umgang mit dem Partner Pferd.
Und natürlich auf diesem Weg frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr...